Die Geschäftsführung

der Deutschen Seniorenstift Gesellschaft

Die Geschäftsführung der DSG Deutschen Seniorenstift Gesellschaft liegt in den Händen von Frank Steinhoff, Volker Schulze und Thomas Weiß.

Frank Steinhoff (a.d. Bild rechts), 1961 geboren, leitet die DSG seit ihrer Gründung im Jahr 2006. Er hat langjährige Erfahrung in der Branche: Bevor er in der DSG aktiv wurde, war er bereits fünf Jahre als Geschäftsführer einer großen Pflegeheimkette erfolgreich tätig.
Auch davor war Herr Steinhoff schon mehrere Jahre in leitender Funktion bei einem großen deutschen Krankenhausträger beschäftigt.

Volker Schulze (a.d. Bild links), geboren 1966, ist seit über 20 Jahren im Bereich der Altenpflege aktiv, zuletzt mehrere Jahre als operativer Geschäftsführer bei einem börsennotierten Pflegeheimbetreiber.

Thomas Weiß verstärkt seit April 2022 die Geschäftsführung der DSG. Er ist ebenfalls seit 2006 im Unternehmen tätig, zuletzt als Prokurist. Sein Aufgabengebiet als Geschäftsführer umfasst die Bereiche Personal, Marketing und IT.

Thomas Weiß (DSG)
Thomas Weiß (DSG)

Herr Steinhoff, Herr Schulze und Herr Weiß bringen ihre erworbenen Erfahrungen im Betrieb von Senioreneinrichtungen ebenso nutzbringend in die DSG ein wie ihre guten Kenntnisse und Kontakte im Gesundheitsmarkt.

Unternehmenszentrale
DSG
Deutsche Seniorenstift
Gesellschaft mbH & Co. KG

Misburger Straße 81d
30625 Hannover
Tel. 0511 / 89 89 2-0

Anfahrtsbeschreibung